Zum Inhalt springen
 

Veranstaltungen

 

Das Wunderbare an einer entspannten Stunde ist es, dass Du aus Dir selbst heraus etwas Gutes für Körper, Geist und Seele tust. Ohne jegliche Medikamenteneinnahme. Du trainierst Deinen Vagus-Nerv ohne Dich dafür besonders anstrengen zu müssen.

Dabei ist es vollkommen egal, ob Du diesen Entspannungs- und Ruhenerv mit autogenem Training, mit progressiver Muskelentspannung, mit (Geh-)Meditation, mit Achtsamkeitsübungen, (Duft-)Fantasiereisen oder dem lauschen von Klanginstrumenten stärkst. Oder ob wir uns draußen im Rahmen meiner Grünen Stunde bewegen oder Kräuter sammeln oder wir in meinem Garten sind und ich Dir zuhöre.
Du findest mit Sicherheit Dein für Dich stimmiges Entspannungselement.

regelmäßige Veranstaltungen 2024

Meine Veranstatungen sind sowohl für eine Einzelstunde als auch für eine Gruppenstunde geeignet.
Sie finden mit maximal 5 Teilnehmern statt. Auch wenn mich nur eine Anmeldung erreicht findet die Stunde statt. Aus eigener Erfahrung weiß ich eine solche Stunde sehr zu wertschätzen. Sie ist sehr kostbar.

Deine Anmeldung schickst Du mir bitte spätestens 24 Stunden vorher zu. Weitere Informationen leite ich dann an Dich weiter.

Bei kurzfristiger Absage Deiner Teilnahme am selben Tag bitte ich um eine sms an mein Handy 0157 – 502 600 25.